Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 38
Thema: Übersicht Gildenmitglieder / Spenden So Sep 20 2009, 17:01
Hier findert ihr die Gildenmitgleider mit entsprechendem Gildenrang, Klasse und den Gildenspenden.
Die Datei kann mit Excel geöffnet werden und wird regelmäßig von mir aktualisiert.
Zum runterladen müsst ihr den Link unten anklicken und dann auf FreeUser klicken. Dann nur noch 1x auf den großen blauen Downloadbutton klicken und die datei sollte geladen werden.
da hat aber jemand jede menge zeit um so eine .xls zu erstellen
Im ernst:
Was bringen die Gildenrecourcen eigentlich im Detail? Ist es einfach nur eine Art Puffer für Gildenmitglieder falls Bedarf an gewissen Mats besteht oder sind die Recourcen für irgendetwas besonderes?
Gruß
Teraye
Mit den rohstoffen wird die Gilde ausgebaut und später die Gildenburg. Je weiter wir ausbauen um so mehr Mitglieder können wir einladen (pro Gildenstufe 10 mehr) Die Gildenburg bring auch verschiedene vorteil, was genau siehst du hier:
Ich hab momentan leider Probleme die aktuelle Liste hochzuladen, bekomme da immer ne Fehlermeldung. Versuchs immer mal wieder und hoffe das es irgendwann wieder klappt.
so hab mal die Liste wieder hochgeladen, ist aber noch nicht ganz aktuell. Werd ich aber hoffentlich bis morgen Abend schaffen, hab grad keine Zeit das gleich zu machen.
Teraye
Thema: Re: Übersicht Gildenmitglieder / Spenden So Nov 01 2009, 14:58
So Liste ist aktualisiert und ich konnte sie endlich wieder hochladen.