Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Clan Forum für Swtor
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungs-Thread

Nach unten 
+7
jensemann (Giliath)
Pavel Thorson
AdriaNo
Hellfire
Salzza
Wolderic
Courson
11 verfasser
AutorNachricht
Courson

Courson


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Mittelhessen

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 11:57

Bei meinen alten Communities hat es sich immer bewährt mal einen groben Überblick der Mitgleider zu haben. Ich mach deshalb einfach mal den Anfang. Wink

ForumsnameCourson
Ingame
Main-CharXanten (Magier/?)
Alter26
WohnortMittelhessen
BerufSoftwareentwickler
Online-Vita
Diablo 2 (casual)
Counterstrike (diverse Ligen)
WoW (18 Mon, davon 6 in einer großen Gilde)
Sonstiges
Hellgate London, Fallout, Quake, Starcraft, Warcraft
Runes of Magic
Erfahrung2 Tage. Wink
SpieltypWohl eher casual, d.h. am Wochenende oder mal die ein oder andere Stunde
ErwartungenLockere Community, die nicht nur auf High-End schielt, sondern eher aufs Zusammenspiel: verabredete Questgruppen oder Raids; Aushilfe bei Rohstoffen, Rezepten etc.; freies Level und Skillen; Gewisse Obolusse an Rohstoffen für die Gildenkasse sind vollkommen ok. Ebenso grobe Berufseinteilungen der Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Wolderic

Wolderic


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: vorstellung   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 18:12

so ich schreib mal auch etwas über mich:

name: sven
Forumsname: Wolderic
Ingame
Mainchar Shyria (Bewahrer/Kundi)
alter 15 (Schule 10.klasse)
Wohnort Berlin
hobbys:pc, lesen, chillen, mit freunden was machen, fahrradfahren, usw wichig: ich bin so einer der NICHT auf schule abfährt!!
bisherige spiele(was mir spontan einfällt)
online: 4story, metin2, florensia, guild wars, SWBF2, Medieval 2 und runes of magic halt
sonst noch: assassins creed, gothic, gothic 3, ´sacred(lang lnag ist her),

also momentan spiel ich täglich wenn ich zeit und lust hab
da ich aber mir risen zulegen will (2.oktober kommts raus) werd ich sehen dass sich das relativiert also den einen tag das den anderen jenes.

stimme da mit courson überein also kein spielzwang auch wenn man schon mal online sein sollte (sonst machts auch keinen sinn^^)
ja und halt bei quest helfen etc ist ja alles nix neues.


Zuletzt von Wolderic am Di Sep 22 2009, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salzza
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.09.09

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 21:12

nun zu mir.

ich bin euch wohl besser bekannt unter dem namen nachthauch

für alle die es noch nicht wissen, ich bin der stefan,
bin 21 jahre alt und komme aus der umgebung von regensburg.
im moment bin ich noch auzubildender elektroniker.
(aber zum glück nichtmehr lange, der beruf gefällt mir nicht wirklich ;D)

angefangen zum spielen habe ich mit diablo2 gefolgt von warcraft3 und dark age of camelot.
danach ging es weiter in richtung world of warcraft und warhammer online bis hin zu runes of magic.

euer Salzza
Nach oben Nach unten
Hellfire

Hellfire


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Gelnhausen

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 11:27


So hallo alle zusammen
Dass ihr mich mich ein bisschen besser kennenlernt werde ich micht jetzt mal vorstellen

Forenname: Hellfire

Char : Hellfire (Magier/Priester)
Name : Tim Wegmann
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 18.10.1993
Wohnort: Gelnhausen, nähe Frankfurt am Main
Hobbies: Tischtennis, Badminton(so eine Art Federball ), Schach, lesen, Fahrrad f ahren und mit Freunden treffen.
Was ich so alles spiele: Counterstrike Source, Warcraft 3, WoW, Runes of Magic Smile
Runes of Magic spiele ich alle 1-2 tage im Moment

Ich hatte vor einem Jahr eine Level 50 Schurke, der aber plötzlich gelöscht war (gehackt oder so glaub ich)
*heul*
Und fange jetzt neu wieder an

Ich hoffe von der Gilde , dass man viel Spaß zusammen beim spielen hat und sich auch mal gegenseitig hilft!

PS: Ich würde mich auch freuen wenn ich einen Posten in der Gilde übernehmen darf.

Gruß Tim
Nach oben Nach unten
AdriaNo

AdriaNo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.09

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 16:51

Sorry für Copy Paste aber hab gerade was in der Mikrowelle am schmoren und keine Zeit nen Brief zu schreiben Razz

Forumsname AdriaNo
Ingame Adrian
Main-Char Adrian (Magier/Priester)
Alter 26
Wohnort Aachen
Beruf Anlagenelektroniker
Online-Vita MMORG - Ragnarok - World of WarCraft
Sonstiges Pro Evolution Soccer 2009 Smile
Erfahrung inRoM 1 Woche ca
Spieltyp Casual - max 1-1,5h am Tag wenn Zeit da ist
Erwartungen Eine Gilde die Hilfsbereit ist und nicht nur auf highend schielt sondern einfach mal alle member so nimmt wie sie eben sind Smile
Eine Hand wäscht halt die andere ... so sehe ich das ... hoffentlich die gilde genau so Smile
Nach oben Nach unten
Pavel Thorson




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.09.09

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeFr Sep 25 2009, 23:29

Ich schreib dann auch mal hier rein...

RL-Name: Leider geheim
Forums (Und sonstiger Netzname): Pavel Thorson
Mainchar: Ithomial (Kundschafter/Bewahrer... Oder Bewahrer/Kundschafter. Mal gucken)
Alter: 15 (10. Klasse Gymnasium, ich hoffe das kann einige ungeplante, etwas längere offline-Zeiten entschuldigen)
Wohnort: Leider wiederum geheim...
Beruf: Schüler^^
Online: Guildwars (selten), Florensia (Auch selten), RoM (Momentan öfters mal), einige Foren (Zu Themen die euch vermutlich sonstwo vorbei gehen)
Sonstiges: Tja... Smash Brothers, Oblivion, Age of Empires, Total War... Vermutlich bald AC2...
Erfahrung in RoM: 3 Tage...
Spieltyp: Gelegenheitsspieler... Nur bieten sich recht oft Gelegenheiten.
Erwartungen an die Gilde: Freundlich, Hilfsbereit, nicht auf High-end-content fixiert, sollte die Möglichkeit bieten, ohne RL-Geld mitspielen zu können/dürfen, keine strengen Regeln haben. Auch sollten zwischendurch schonmal einige Unbeschwerte Gespräche möglich sein
Eigentlich so ziemlich dasselbe wie alle anderen hier (Bisher wurden die Erwartungen erfüllt...)
Nach oben Nach unten
jensemann (Giliath)

jensemann (Giliath)


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.09
Ort : südbaden

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 14:34

reallife: jens, mittdreissiger, selbstständiger handwerker aus südbaden

ingame: Giliath (Bewahrer/Kundschafter), angehende Köchin und Rüstschmied

gezockt: online gings damals los mit ultima online, das hielt ein paar Jahre vor, danach einige Versuche in z.B. runescape, metin2 und so, aber das war alles net das Wahre, jetzt mit rom bin ich aber ganz zufrieden und werd´s wohl auch noch ´ne Weile sein...
ansonsten die Gothic-Reihe, der ganze GTA-Krempel und Civilization...schon seit Teil 1 auf meinem sagenhaften 386er mit 16 GB RAM!!! ja, das waren Zeiten...

ausser zocken: meine Plattensammlung (Rock´n´Roll, 60´s Beat ,Surf, Punk), lesen (bes. gerne: M. Ruff, T.Pratchett, A. L. Martinez, C. Moore, N. Hornby), Comics (bes. gern Bone, Sillage, Morbus Gravis) und Livekonzerte....PUNKROCK!!! (auch wenn ich mir da meistens ziemlich alt vorkomm unter dem ganzen Junggemüse....)

Bisher hatte ich immer Glück mit meinen Gilden, Clans usw.... will mal hoffen, daß das so bleibt......................denk aber schon Wink
Nach oben Nach unten
bluecell




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 59
Ort : Berlin

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeFr Okt 16 2009, 06:32

Forumsname: Bluecell
Ingame: Windoof
Main-Char: Priester/Magier
Wohnort: Berlin
Alter: 45
Beruf: selbsständig {Softwareentwickler // Webdesigner}


Spieltyp : Wenn es meine Zeit zu lässt, dann täglich
Nach oben Nach unten
http://weso.bluecell.org
qR33p

qR33p


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 35
Ort : Moers/Repelen

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Vorstellung-> Qreep   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeSa Nov 14 2009, 15:02

Hallöchen zusammen, ich ergreife mal den kurzen Moment um mich auch einmal vorzustellen.


Forumsname:
qR33p


Ingame:
Qreep


Alter:
21Jahre


Wohnort:
Moers (im schönen Ruhrpott!)


Beruf:
Verfahrensmechaniker (HZ) f. Kunststoff- & Kautschuktechnik






Online-Vita
ProEvo 2010 (casual)


CS v1.6 (ESL)

WoW (ehemalig, since release knapp 3 Jahre,sowohl Gildenintern als auch -extern)

LotRO (ehemalig, ca. 1 1/2 Jahre Herr der Ringe:Online)


MMORPG-Erfahrung
(siehe Online-Vita Razz)


Spieltyp:
Je nachdem wie es die Arbeit zulässt !


Erwartungen:
Nette und hilfsbereite Community, egal ob beim questen,craften etc. (bzw. der Spaß und die Zufriedenheit der Member sollten natürlich im Vordergrund stehen)
Nach oben Nach unten
Aramina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.09

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 03:04

Nachdem hier doch die ein oder andere Vorstellung landet, hier mal ein paar Daten zu mir:

ForumsnameAramina
IngameAramina (Bewahrer/Kundschafter)
Alter40
WohnortMittelfranken
BerufSoftwarearchitekt
Online-VitaDiablo 2 (casual)
Dark Age of Camelot (Beta bis heute; inzwischen sehr casual) bei HdF
Earth and Beyond (bis sunset; casual)
WoW (Beta bis heute; inzwischen casual)
Earth and Beyond - Emulator (Stresstester - casual)
Runes of Magic (wird auch casual)
Sonstiges
Doom; Starcraft; diverse Offline RPG; Solitär(!)
SpieltypDefinitiv casual d.h. mal die ein oder andere Stunde, das RL hat Prio1
Erwartungen(Da übernehme ich glatt das vom ersten Poster, der trifft den Nagel auf den Kopf):Lockere Community, die nicht nur auf High-End schielt, sondern eher aufs Zusammenspiel: verabredete Questgruppen oder Raids; Aushilfe bei Rohstoffen, Rezepten etc.; freies Level und Skillen; Gewisse Obolusse an Rohstoffen für die Gildenkasse sind vollkommen ok. Ebenso grobe Berufseinteilungen der Mitglieder.
Nach oben Nach unten
bullipatty




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.09

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 17:52

Forumsname bullipatty
Main-Char Shishaelf (Magier/Druide)
Alter 20
Wohnort Hamburg
Beruf Schüler 12.^^
Sonstiges kann Addons schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungs-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heer der Finsternis :: Runes of Magic :: Allgemeines-
Gehe zu: